A

bout  Sharon

DO  IT  WITH LOVE NOT FOR LOVE - lautet meine Devise.

Hey- schön das ihr hier seid.
Sicherlich habt ihr schon einiges über meine Arbeit hier auf meiner Seite gelesen. 
Ich möchte euch mit meiner Leidenschaft und die Liebe zu Hochzeiten begeistern. Ich hatte schon immer einen eigenen, zielstrebigen & kreativen Kopf, diese Kombination zeigt sich in meinen individuellen Designs wieder. 


 

Als gelernte Kauffrau im Einzelhandel
(spezifisch genannt -Schuhfachverkäuferin) hilft mir mein 
ausgeprägter Sinn für Mode, Trends und individuelle Designs besonders bei der Organisation und der Zusammenstellung eines Farb-& Dekorationskonzept.
Mein Traumberuf und meine Passion habe ich in Planungen von Hochzeiten und Events gefunden.

Mit viel Liebe und ein Augenmerk zum Detail, möchte ich gemeinsam mit euch, den perfekten Tag kreieren.

Foto: Corinna Wirtz

Und das bin ich:

Authentisch, liebenswert, kreativ und echt.
Ich bin laut und ich bin leise. Ich bin ein emotionaler Mensch und nah am Wasser gebaut. Bin fröhlich. Mache jeden Quatsch mit und scheue mich nicht vor neuen Abenteuer. Ich versuche immer fair zu bleiben. Mir sind alte Werte wichtig. Ich bin dankbar für jeden Mensch, der in meinem Leben ist, war und bleibt. Besonders dankbar für Freunde und Familie. Ich liebe die kleinen Dinge im Leben. Ich denke manchmal zu viel nach. Ich achte sehr auf meine liebsten Mitmenschen. Bin kein typisches Partygirl und mag es auch einfach mal allein zu sein.

10 Fakten über mich

Fakt 1:
Ich liebe die Natur und dazu auch die Berge. Die einem das Große und Ganze zeigen, wie die Sonne und alles was sie berührt in ein warmes Licht eintauchen lässt und man sich sorglos und geborgen fühlt.

Fakt 2:
Ich liebe Tiere! 
Wenn ich könnte, würde ich jedes Tier in Not bei mir aufnehmen. Von klein auf ist mein absolutes Lieblingstier der Hund. 13 Jahre lang hat uns, mein bester Freund und unser Familienhund, durch dick und dünn begleitet. Dennoch liebe ich unseren schwarzen Rabauken Zuhause. Er erfüllt unser Glück, er kann uns oft den letzten Nerv rauben und trotzdem verzaubert er uns mit seiner Art jeden Tag aufs neue.

Fakt 3:
Kaffee ist für mich ein Hochgenuss! Ich liebe guten Kaffee.  Ganz egal, ob morgens, mittags oder abends.

Fakt 4:
Wo guter Kaffee ist, darf gutes Essen nicht fehlen!

I LOVE FOOOOD

Ich koche gut und gerne. Dennoch, lasse ich es mir gerne gut gehen und liebe Restaurants mit deftigem Essen. 
Mein absolutes Lieblingsrestaurant ist in Bayern bzw. im Allgäu. 
Falls ihr mal dort sein solltet, probiert die Schankwirtschaft in Pfronten aus. Dort lässt es sich neben einem kräftigen Bier und deftigen Essen + einer tollen Aussicht gut aushalten. :)

Fotografin: Corinna Wirtz
Fotografin: Corinna Wirtz

press to zoom
Vilsalpsee/ Österreich
Vilsalpsee/ Österreich

press to zoom
Fotograf: Tim Siebmanns
Fotograf: Tim Siebmanns

press to zoom
Fotografin: Corinna Wirtz
Fotografin: Corinna Wirtz

press to zoom
1/9

Fakt 5:
Meine Lieblingsserie ist ,, How I Met Your Mother''. Eine Serie die für mich niemals langweilig wird, auch wenn ich sie schon 5 mal komplett durchgeschaut habe.

Wasserkuppe Rhön
Wasserkuppe Rhön

press to zoom
Wasserkuppe Rhön
Wasserkuppe Rhön

press to zoom
Obertauern
Obertauern

press to zoom
Wasserkuppe Rhön
Wasserkuppe Rhön

press to zoom
1/8

Fakt 6:
Ich mag es auch mal allein zu sein. Dann hab ich genügend Zeit mich selbst zu reflektieren und habe mehr Platz für neue kreative Ideen.

Fakt 7:
Bei Sonnenauf-und Untergänge bin ich die erste die ein Foto machen muss.
Egal, wann & wo.

Fakt 8:
Ich liebe Action und die Geschwindigkeit! Ein großer Kontrast zu der Hochzeitswelt, aber ich mag schnelle Autos, verbringe gerne ein paar Stündchen am Nürburgring und habe das Skifahren für mich entdeckt.
Ich bin kein Profi (noch nicht 😜) aber schnelle Abfahrten und scharfe kurven mag ich am liebsten.

Fakt 9:
Meine Lieblingsfarbe ich grün bzw. Petrol.
Diese Farbe durfte die Wand im Schlafzimmer schmücken. Ich mag aber auch helle, sanfte Farben und lustigerweise trage ich trotzdem fast nur schwarze Klamotten.

Fakt 10:
Ich bin eher ein ''learning by doing'' Typ. Ich fasse lieber mit an, anstatt stundenlang zuzugucken. Ich mag es, mich in neue Projekte zustürzen, bei dem auch handwerkliches Geschick gefordert wird.
Meine liebsten Sprüche sind:
- Kann man machen, muss man aber nicht.
- Wer sagt das?
- Geht doch, siehst du.
- Ich kann das