Foto: Michellej Fotografie | Styled Shooting - Konzept & Planung: Sharon's Hochzeiten

Leistungen im Überblick

Komplettplanung

Das All-in-Servicepaket !
Als Hochzeitsplanerin begleite ich euch von der ersten Idee bis hin zum Hochzeitstag.
Angepasst an euren Wünschen und Vorstellungen erstelle ich ein komplettes Hochzeitskonzept. 

Ihr spart euch Zeit, Nerven und Stress.

In allen Belangen stehe ich euch bei Rat und Tat, rund um die Uhr zur Verfügung.

Dienstleistersuche

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und ihr habt Eure Planung fest im Griff,  jedoch fehlt euch noch der ein oder andere Dienstleister? 
Hochzeitsdienstleister sind immer mit viel Liebe im Einsatz.


Die Liste der Hochzeitsdienstleister ist lang und trotzdem wird es oft schwer überhaupt den/ die richtige/n zu finden.
Damit es an eurem Hochzeitstag an nichts fehlt, finde ich für euch alle benötigten Dienstleister, perfekt abgestimmt mit eurem Hochzeitskonzept.

Teilplanung


Ein Teil eurer Planung habt ihr bereits geplant, aber ihr möchtet bestimmte Aufgaben trotzdem einem Profi überlassen?

Gerne sorge ich für einen reibungslosen Ablauf und steige in euren Planungsprozess mit ein, um Teilbereiche eurer Hochzeitsplanung zu übernehmen.

Zeremonienmeister

Traumhochzeit geplant - nur wer setzt die Planung um?

Geht entspannt in den Tag hinein und genießt eure Hochzeit in vollen Zügen. Feiert ausgiebig mit euren Gästen, während sich der Zeremonienmeister um die Koordination des Tages kümmert.

 

Bei einer Hochzeit gibt es keine Generalprobe! Stellt euch nur mal vor, der Hochzeitsmorgen ist da und ihr sitzt entspannt am Frühstückstisch, da fällt euch ein, dass die Kirchenhefte noch verteilt werden müssen. Oder ihr stet vor dem Altar und habt die Ringe vergessen.

 

Damit euch solche, vor allem stressige Momente erspart bleiben, unterstütze ich euch gerne als Zeremonienmeister an eurer Hochzeit.
Lasst eure Eltern, Trauzeugen oder Freunde Gast sein, damit Sie den Tag genauso stressfrei mit euch genießen können, wie ihr. 

Locationscout

 

Die Suche nach der perfekten Location gestaltet sich doch schwieriger als gedacht und ihr wisst nicht so recht, worauf ihr achten sollt? 
Ihr habt schon die ein oder andere Location besichtigt, aber leider war nichts passendes dabei?


Kein Problem! Gerne übernehme ich die Suche eurer Traumlocation für euch. Ihr dürft euch entspannt zurücklehnen, während ich nach euren Wünschen & Kriterien euch die passende Hochzeitslocation präsentiere.

Foto: Michellej Fotografie